Mama Cacao und Breathwork - Vollmondzeremonie am 23.03.2024

Tauche im Kreise von wundervollen Frauen ein in die Kraft und Weisheit Deines eigenen Herzen mit Mama Cacao, Yoga und Breathwork. 

 

Fühle.

Lass los.

Vergib.

Heile.

 

23.03.2024 | 19:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr

Yogastudio Prana

Hadergasse 40 | Schweinfurt

33 Euro | Anmeldung gerne per Kontaktformular

 

Wir treffen uns regelmäßig freitags um den Vollmond herum, wenn Du an diesem Termin verhindert bist, dann komm doch gerne einfach zum nächsten Termin.

 

Und wenn Du noch Fragen zum Ablauf oder gerne mehr Infos hättest, einfach melden!

 

 

Ostara - Frühjahrstagundnachtgleiche am 21.03.2024

Feiere mit mir dieses Jahreskreisfest der Tagundnachtgleiche mit Mama Cacao.

 

21.03.2024 | 19:30 Uhr - ca. 60-90 Min

Online - Zoom

22 Euro | Anmeldung gerne per Kontaktformular

Aufzeichnung verfügbar

 

 

Und wenn Du noch Fragen zum Ablauf oder gerne mehr Infos hättest, einfach melden!

 

 

Kontakt

Sabine Kleinhenz

Spitalseeplatz 3
97421 Schweinfurt

Telefon: 097216759988
Mobil:
+491708011318
E-Mail: meinseelentroester@gmx.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Meinseelentröster.de